Finden Sie schnell büroausstattung möbel für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

KÜHLGUTTRANSPORTE

KÜHLGUTTRANSPORTE

EISKALT SERVIERT! Auch Ihre Lebensmittel- und Tiefkühlgüter transportieren wir in speziell dafür ausgerüsteten Aufliegern zu Ihrem Wunschzielort. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Momentan bieten wir folgende Fahrzeug-Kombination an: KÜHL-SATTELZÜGE (DOPPELSTOCK) MIT/OHNE TRENNWAND
Montage und Aufstellung

Montage und Aufstellung

Für die Installation von Größküchen, Großküchengeräten und Maschinen haben wir nicht nur die richtigen Techniker, sondern auch das passende Werkzeug. Mit einem fachgerechten und geprüften Aufbau können Sie ihre Gäste in gewohnter Weise kulinarisch verwöhnen. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich ein Angebot erstellen. Wir erledigen: • Montage kompletter Großküchen • Demontage und Entsorgung der Altgeräte • Edelstahl- und Schweißarbeiten in Ihrer Küche • Installation von Wasseraufbereitungs-Systemen • uvm.
Lichtplanung

Lichtplanung

Lassen Sie alle Bereiche für ihre Bestimmungen perfekt ausleuchten. Dafür planen wir die Beleuchtung Ihrer Räume ganzheitlich und individuell.
Lohnfertigung - Lohnherstellung

Lohnfertigung - Lohnherstellung

MEGGLE ist einer der führenden Hersteller von pharmazeutischen Hilfsstoffen. Wir übernehmen auch die Lohnfertigung für zahlreiche Kunden aus der Lebensmittel- Life Science- oder Pharmabranche. www.meggle-lohnfertigung.de MEGGLE ist einer der führenden Hersteller von pharmazeutischen Hilfsstoffen weltweit. Das ist aber längst nicht alles. Wir übernehmen auch die Lohnfertigung für zahlreiche Kunden aus der Lebensmittel-, Life Science- oder Pharmabranche. Wenn Sie Aufgaben in Sachen Trocknung (Pulvertrocknung oder Sprühtrocknung), Agglomeration oder Eindampfen haben – mit unseren hochmodernen Produktions-anlagen realisieren wir bei MEGGLE Ihre individuellen und vielleicht auch noch so außergewöhnlichen Kundenwünsche in Sachen Lohnproduktion aus den verschiedensten Branchen. Schnell, zuverlässig und auf höchstem technischem Niveau. Sie stellen auch bei der Lohnfertigung/Lohnherstellung höchste Ansprüche an die Qualität Ihrer Produkte? Gut so! Denn gerade im Lebensmittel-, Pharma und Life-Science-Bereich können kleinste Fehler beim Agglomerieren, Sprühtrocknen oder Trocknen große Folgen für Ihr Unternehmen haben. Strengste Qualitätssicherung ist deshalb in unserer Lohnproduktion immer und überall oberstes Gebot. Das bestätigen auch unsere Zertifizierungen nach ISO 9001:2015, ISO 14001:2004, FAMI-QS, HACCP, IPEC GMP, EXCiPACT. Und auch die Prozess-/Reinigungsvalidierung für pharmazeutische Produkte ist im Rahmen der Lohnherstellung möglich. Wir haben die besten technischen Voraussetzungen und die jahrelange Kompetenz in Sachen Lohnherstellung. Folgende Verfahren, Anlagen und Services stehen zur Verfügung: - Sprühtrocknung - Agglomeration - Eindampfung Weitere Services in der Lohnproduktion, die Ihnen zu Gute kommen Im Rahmen der Lohnfertigung bieten wir Ihnen einige interessante Zusatzdienstleistungen an. Wie kaum ein anderer haben wir umfangreiche Möglichkeiten zur chemischen und/oder physikalischen Analytik, alle Möglichkeiten zur SEM/DVS/Laserdiffraktometrie/BET/HPLC/FT4 (Rheometer), umfassende Logistikleistungen – inklusive GDP-Lager und Organisation des Transportes – sowie kompetente Unterstützung bei der Prozessentwicklung. Rufen Sie uns an und wir besprechen ganz persönlich, wie wir Sie bei der Lohnherstellung unterstützen können. MEGGLE Group Wasserburg, BG Excipients & Technology, Megglestrasse 6–12, 83512 Wasserburg Tel.: +49 8071 73 476 Fax: +49 8071 73 320 service@meggle-lohnfertigung.de Sprühtrockner: 8 Fließbetttrockner: 5 Eindampfer: 10
Anmischen von Mörtel, Putz und Estrich

Anmischen von Mörtel, Putz und Estrich

kontinuierlich arbeitender Durchlaufmischer homogenes Anmischen von verschiedenen Materialien wie Fertigputz, Maurermörtel und Estrich Mischleistung ca. 25 l/min. schneller Einsatz gleichbleibende Konsistenz ideal für Kleinbaustellen und Renovierungsarbeiten erprobte, qualitative hochwertige Komponenten
PLETTAC / KOMPATIBLE* ca. 112m²neues Gerüst Gerüste Fassadengerüst Baugerüst

PLETTAC / KOMPATIBLE* ca. 112m²neues Gerüst Gerüste Fassadengerüst Baugerüst

Neuware, mit Holzboden 2,50m Neuware ca. 112m² PLETTAC / KOMPATIBLE* mit Holzboden 2,50m Bsp. Konfiguration 3012318 Sie sind auf der Suche nach neuen Gerüsten oder Gerüstteilen? Dann sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner! Wir, die GH Gerüsthandel GmbH, haben stetig neue Gerüste/ Baugerüste verschiedener Hersteller, wie z.B. Layher, Plettac, Assco, MJ und Alfix am Lager. Sie können dieses Gerüst Angebot mit neuem Plettac Gerüst je nach Verfügbarkeit zusammenstellen. Das Gerüstpaket ist mit einer zu bearbeitenden Wandfläche wie im PDF Angebot beschrieben, ausgestattet. Selbstverständlich kalkulieren wir Ihnen Ihr Baugerüst auch nach Ihren Wünschen, je nach Bauvorhaben. Diese Beispielkonfiguration ist freibleibend. Es kann durchaus möglich sein, das gewisse Plettac Teile nicht immer lagernd sind. Um dies festzustellen setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Alle Abbildungen sind beispielhaft. Sollten Sie Fragen zu unserem zu neuem Gerüst haben, zögern Sie nicht uns anzurufen. Sollte Ihrerseits kein Transport möglich sein, können wir Ihnen nach Angabe Ihrer Postleitzahl die Versandkosten für dieses Gerüst mit anbieten.
Bürogebäude / kombinierte Nutzung

Bürogebäude / kombinierte Nutzung

Wie sich Wirtschafts-, Sozial- und Umweltinteressen in einem Neubau vereinen lassen, zeigt das Büro- und Produktionsgebäude der Max und Franz Heiland GmbH in Unterhaching südlich von München. Wo im Jahr 2016 das neue Bürogebäude mit Produktionshalle bezogen wurde, wurde nur wenige Jahre später ein zweiter Bauabschnitt für weiteres Wachstum in Angriff genommen. Zeitgleich suchte die Gemeinde Unterhaching händeringend nach Möglichkeiten für einen dringend benötigten Hort im Umfeld der Grund- und Mittelschule. Das inhabergeführte Familienunternehmen zögerte nicht lange und beauftragte Regnauer, in das geplante zweite Bürogebäude noch freundliche, einladende und wohngesunde Flächen für die Unterhachinger Schülerinnen und Schüler einzuplanen. In Bauabschnitt I entstand eine knapp 3.000 m² große, maßgeschneiderte Gewerbeimmobilie mit Produktion, Büros, Flächen zur Vermietung und sogar Wohnungen – und das auf einem Grundstück, das Grundfläche und Baurecht für weitere 1.000 m² Geschossfläche hergab. Die Unternehmerfamilie hatte zu diesem Zeitpunkt sogar schon die Baugenehmigung für den zweiten Abschnitt. Für die Projektdauer eines Erweiterungsbaus ein gigantischer Vorteil, der sich wenige Jahre später bezahlt machte. In vertrauensvoller und pragmatischer Zusammenarbeit setzte Regnauer die hohen Ansprüche an Umweltfreundlichkeit und Gebäudetechnik um. So ist das sichtbare Holz an der Außenwandverkleidung des Bürogebäudes tatsächlich der geringste Anteil des verbauten Holzes: Außenwände, Dach und Büro-Zwischendecken sind Holzkonstruktionen in perfekter Vollendung. Das Maschinenbau-Unternehmen, das mechanische Einzel- und Serienteile sowie ganze Baugruppen für Industrie und Handwerk fertigt, hatte mit Bauabschnitt I endlich die Möglichkeit, Fertigungsabläufe zu optimieren und moderne und großzügige Sozialräume für die Mitarbeitenden zur Verfügung zu stellen. Die Erkenntnisse des Bauabschnitts I flossen in die Planung und Ausführung von Bauabschnitt II ein. Bewährter und kompetenter Partner auch hier: Regnauer. Neben einer Erweiterung der Büroflächen entstand eine viergruppige Betreuungseinrichtung für rund 100 Kinder der benachbarten Schulen, die die Max und Franz Heiland GmbH an die Gemeinde vermietet. Ein Unternehmen, das soziale Verantwortung übernimmt, will ebenso aktive Beiträge zum Umweltschutz leisten – so war es zumindest bei Heiland. 880 m² extensive Dachbegrünung sorgen für eine natürliche Klimatisierung im Sommer. Eine Wärmepumpe als regenerative Energiequelle wird optimal eingesetzt in Kombination mit Wärmeübertragung durch flächige Heizsysteme. Mit geringen Vorlauftemperaturen spart man so eine Menge Energie. Zusätzlich wird auch noch die Abwärme der Kompressoren aus der Prozesstechnik des Unternehmens in die Anlage eingespeist. Die clevere Gebäudetechnik ist äußerst energieeffizient, und damit ebenso ökonomisch wie ökologisch wertvoll. Und das in einer Immobilie, die dank des Baustoffs Holz jedes Jahr über 15.000 Kilogramm CO2 bindet – ein ganzes Gebäudeleben lang.
Natürlicher Baustoff im Trend

Natürlicher Baustoff im Trend

Holz ist einer der ältesten Baustoffe und heute wieder voll im Trend. Mit Holz lassen sich nicht nur Wohnhäuser, sondern auch Bürogebäude und Hallen bauen. Im Wohnhausbau ist der Holzrahmenbau hervorzuheben. Es ist eine Bauweise bei der ein hölzernes Ständerwerk für die vertikale Aussteifung und die Beplankung mit OSB oder Sperrholzplatten die horizontale Aussteifung für Stabilität sorgt. Das Schönreiter Holzsortiment umfasst Konstruktionsvollholz, Brettschichtholz, Duo-Balken, OSB und Sperrholzplatten, Dachlatten, Dach- und Untersichtschalung, sowie Holzfassaden und Holzfaserdämmstoffe.
Baumpflanzschaufel

Baumpflanzschaufel

Lieferbar für kompakte und große Radlader  Die praktische Hilfe beim Versetzen und Pflanzen von Bäumen. Ein praktisches Anbaugerät, dass gerade für den Garten- und Landschaftsbauer ideal ist. 
Markierstock mit 2 Rädern für Baustellmarkierung

Markierstock mit 2 Rädern für Baustellmarkierung

Ein sehr stabile Ausführung, für Baustellmarkierungsspray, ColorMarker,Endres, ruhiger lauf, da 2 Räder
Recyclingbaustoffe

Recyclingbaustoffe

Recyclingbaustoffe wie Recyclingschotter (Beton-Recycling 0/45 oder Recycling-Mix 0/45 oder Recyclingsand), gesiebter Mutterboden Ideal für Auffüllungen und Verfüllung von Flächen und zum Wegebau etc. verwendbar: Recyclingbaustoffe wie Recyclingschotter (Beton-Recycling 0/45 oder Recycling-Mix 0/45 oder Recyclingsand) mit Rap-Stra Zulassung und stets geprüftes / güteüberwachtes Material Deutschland: Deutschland 0-45 mm: 0-8 mm bunt: braun
Wohnheimmöbel

Wohnheimmöbel

Wir fertigen für Sie Stapelbetten sowie verschiedene Tisch- und Stuhlmodelle für Wohnheime oder Unterkünfte. Die Artikel werden in Deutschland produziert fertig montiert Durch unsere Mitarbeiter in der Entwicklung können wir auch in Kooperation mit unseren Kunden Möbel für den Sportbereich z.B. Umkleidebanksysteme oder ähnliches herstellen.
Munixo

Munixo

Munixo ist die schlanke und intuitiv bedienbare Business Software speziell für mittelständische Unternehmen und umfasst alle Elemente einer modernen Unternehmenssoftware. Prozesse und Daten lassen sich zentral kontrollieren, steuern und optimieren. Dank ihr sind alle relevanten Unternehmenskennzahlen stets live und im Fokus. An jedem Ort und auf jedem Gerät. Munixo ist mehr als nur ein ERP System: Munixo ist eine Software Plattform mit nahtlos integrierten Modulen. Häufig werden in Unternehmen über die Jahre verschiedenste Tools für den Verkauf, Vertriebsaktivitäten, die Finanzbuchhaltung oder die Servicemitarbeiter im Innen- und Aussendienst eingesetzt. Wartungsintensive Systemkonstellationen und fehleranfällige Schnittstellen sind oft das Resultat. Die Munixo Business Software Plattform deckt sämtliche Geschäftsprozesse anspruchsvoller Unternehmen in einer Software ab. Das bedeutet für alle Mitarbeiter eine einheitliche, einfach zu bedienende Oberfläche und stets aktuelle und identische Daten.
Rohbau eines Doppelhauses in München

Rohbau eines Doppelhauses in München

In der schönen Hauptstadt Bayerns - München - errichten wir derzeit den Rohbau eines Doppelhauses. Aktueller Stand - Bodenplatte des Kellergeschosses Rohbau eines Doppelhauses in München 06 / 2021
Internationale Spedition

Internationale Spedition

Wir beschränken uns beim Umzug nicht auf die Stadt, auf Bayern oder Deutschland – wir sind auch für Sie da, wenn es Sie in die Ferne zieht
Consignmentvereinbarung

Consignmentvereinbarung

Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen mit oder ohne Beglaubigung In den Fachgebieten: Urkunden, Zeugnisse, Recht und Verwaltung, Wirtschaft, Werbetexte, Literatur und Websites Bei Bedarf und auf Wunsch kann ich meine Übersetzungen beglaubigen. Als öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache bestätige ich die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner schriftlichen Übersetzung in die ungarische und deutsche Sprache mit meinem Stempelabdruck. Dolmetschen Bei Behörden, vor Gericht, beim Notar, bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen Als Dolmetscherin für die ungarische Sprache unterstütze ich Sie in der Kommunikation mit den Behörden, wie Standesamt, Bürgerbüro, Polizei oder vor Gericht in einer Verhandlung. Ebenfalls stehe ich Ihnen mit Dolmetschen beim Notar bei einem Vertragsabschluss oder bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen zur Verfügung. Zsuzsa Szentpáli Gavallér staatlich geprüfte, öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache, Dolmetscherin, Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und für Ungarisch Bestallung (Landgericht Landshut): Dez. 1999 Selbständige Übersetzerin und Dolmetscherin seit Jan. 2000 Mitglied im BDÜ seit 2000 Mitglied im BDÜ Der Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. ist ein Berufsverband professioneller Dolmetscher und Übersetzer in Deutschland. Vor der Aufnahme werden die fachlichen Qualifikationen der Mitglieder genau geprüft. Schnell und kompetent / Ungarisch-Deutsch-Ungarisch Übersetzer verbinden Welten
SCHALLSCHUTZ

SCHALLSCHUTZ

Anfertigen von Schallschutzkabinen, Kapselungen, Schalldämpfer, Absorptionsflächen – Alles aus eigener Fertigung und nach Kundenwunsch in Form und Größe variabel. Sonderlösungen im Dämmsektor sowie Amortisationsberechnungen, Taupunktberechnungen usw. sind selbstverständlich auch Bestandteil der angebotenen Leistungen. Die Dämmung erhält einen Oberflächenschutz Ihrer Wahl.
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um schnell auf den Arbeitsmarkt zu reagieren. Der Zeitarbeitnehmer ist bei einem Personaldienstleister angestellt und wird für einen bestimmten Zeitraum an ein Unternehmen ausgeliehen. Ratisbona Zeitarbeit unterstützt Sie dabei, Personalengpässe effizient zu überwinden. Unsere Dienstleistung spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern auch Kosten. Überlassen Sie uns die aufwendige und teure Personalsuche.
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um ihre Personalengpässe zu bewältigen. Bei Ratisbona Zeitarbeit finden Sie schnell und unkompliziert qualifizierte Mitarbeiter, die Ihnen helfen, Ihre Projekte termingerecht abzuschließen. Wir kümmern uns um die Personalsuche und -auswahl, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
Sanierung Holz- Wintergärten und Holzfenster mit Aluminiumprofilen

Sanierung Holz- Wintergärten und Holzfenster mit Aluminiumprofilen

Wir sanieren Ihre in die Jahre gekommenen Holzfenster und Wintergärten mit hochwertigen Aluprofilen in den Farben Ihrer Wahl zum langlebigen hochwertigen Holz- Alu- Fenster/ Holz- Alu- Wintergarten. Wintergarten sanieren und renovieren mit einer Verkleidung aus Aluminium-Profilen Sanieren und renovieren Sie Ihren Wintergarten mit einer Verkleidung aus Aluminium und Sie haben alle Vorteile auf Ihrer Seite. Nie wieder Ihren Wintergarten streichen Keinen Schmutz und Lärm, da keine Putz- und Stemmarbeiten Zukünftig mehr Geld und Zeit für Urlaub und Freizeit durch den Wegfall der regelmäßigen Renovierungsarbeiten und – kosten Kostengünstiger als der komplette Austausch der Wintergarten-Elemente bzw. Neubau eines Wintergartens Vergleichbares Aufbausystem wie bei neuen Holz-Alu- Fenster- u. Türelementen Geringer Pflegeaufwand durch die glatte Oberfläche der Aluminiumschale Verlängerung der Lebensdauer Ihres Wintergartens um Jahrzehnte Optischer Gewinn Ihres Wintergartens und neues, modernes Gesamtbild Ihres Hauses Wertsteigerung Ihrer Immobilie mit Holz-Alu- Wintergarten in modernem Design Große Auswahl an Farben, Oberflächen und Holz- Dekoren , auch mehrere Farbkombinationen möglich ( probieren Sie selbst mit dem Farbberater, der Ihnen eine kleine Auswahl zur Verfügung stellt,- hier auf unserer Homepage-) Hochqualifizierte Beratung vom Fachmann; exakte, wunschgerechte Planung und Fertigung, perfekte schnelle Montage Zusatzleistungen auf Wunsch: z.B. Rollläden, Insektenschutz, Glasaustausch, Dichtungs-austausch, zusätzliche Dichtungen, Holzarbeiten aller Art durch unsere Firma Entscheidung für eine Maßanfertigung mit patentiertem hinterlüfteten Alu-Nachrüstungs-System von Alto Nova oder Gutmann zum hochwertigen Holz-Alu-Wintergarten Einsparung von Geld, Zeit und Nerven sowie Schonung der Umwelt durch Erhalt Ihres bestehenden Wintergartens Oberflächen: matt
Logistik

Logistik

Supply Chain Management fokussiert vor allem auf hohe Information-Integration mit dem Ziel optimierter Planung und Steuerung. Material soll vor allem fliessen, nicht liegen. Die hohe Vernetzung mit Lieferanten und Kunden oder mit Produktentwicklung und Produktion erfordern systematisches Vorgehen und Einsatz bester IT-Lösungen. Working Capital Management ist fokussiert auf möglichst optimale „Kapitalbestände“ und hoher Fliessgeschwindigkeit. Durch den engen Bezug zum SCM können Kompetenzen aus dieser Disziplin übertragen werden. Ein Whitepaper hierzu finden Sie hier... Die vielseitige Erfahrungspraxis aus Geschäftsführung im Anlagenbau, der Softwareentwicklung, Chemieproduktion, Handel sowie Unternehmens- und Personalberatung bringe ich in Strategieprojekte mit ein. Dabei liegt mein Fokus in der Definition neuer Marktpotentiale und Leistungen sowie in der Umsetzungsbegleitung von Strategieprogrammen. Mittelständische Unternehmen unterstütze ich aktiv im Business Development durch Vertriebsunterstützung oder als Sparringspartner. Projekte machen in Zukunft bis zu 50 Prozent der Umsätze von Unternehmen aus. Somit ist Projektmanagement eine Zukunftskompetenz. Weiter gedacht müssen Organisationen sich von einer Linien-/Projektorganisationsmatrix sogar noch weiter in Richtung Projektorganisation entwickeln. Ich unterstütze als Projekt- oder Programmmanager. In Fällen von Personalengpässen agiere ich auch zeitweise als Interimmanager. Projekt- und Interimmanagement
Schleifen

Schleifen

Wir bieten Ihnen in unserem Lieferprogramm auch Schleifen an.
Mediation

Mediation

Streit nein danke! Sie brauchen einen unparteiischen Dritten, um eine WIN-WIN-Lösung auszuhandeln. Mediation („Vermittlung“) ist ein strukturiertes, freiwilliges Verfahren zur konstruktiven Beilegung eines Missverständnisses oder Konfliktes, bei dem eine unabhängige, unparteiische Dritte die Konfliktparteien in ihrem Lösungsprozess begleitet. Dienstleistung: Gesprächsmoderation
LAUFENDE BEGLEITUNG

LAUFENDE BEGLEITUNG

Ziele und Vorhaben fallen im Alltag schnell auf der Agenda zurück. Damit Sie fortlaufend Ihre Ziele und Ergebnisse im Blick behalten betreuen wir Sie fortlaufend.
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Entsorgung

Entsorgung

Serviceorientierte Werks- und Spezialentsorgungen Umfassende gewerbliche Entsorgungen inklusive maßgeschneiderten Spezialentsorgungen aus kompetenter Hand Entsorgungskonzepte für Handwerk und Industrie werden geplant, terminiert und zuverlässig durchgeführt – ganz nach den Vorstellungen des Kunden Breite Auswahl an Standardleistungen: Vom Containerdienst bis zur Entsorgung über Systempartner Umfassende Annahme von Wertstoffen und Abfällen termingerechte Anlieferung und Abholung der gewünschten Container
Brandschutzberatung

Brandschutzberatung

Beratung über Behördenverfahren, Kosten, gesetzliche Vorschriften und praktische Lösungswege im vorbeugenden baulichen Brandschutz.
Verwertung

Verwertung

KUNZ Rohstoffhandel entsorgt und verwertet auf der Basis einer über 125-jährigen Firmengeschichte. Die Verwertung und damit eine Rückgewinnung von wertvollen Ausgangsstoffen für Industrie und Fertigung, stellen das anspruchsvolle Ziel des Recycling-Prozesses dar. Die Verwertungs- und Entsorgungswege bleiben dabei stets nachvollziehbar und transparent. Zu anspruchsvollen Aufgabenstellungen, entwickeln wir mit Ihnen gerne ein individuelles und funktionales Entsorgungskonzept. Fragen Sie uns: KUNZ hat Antworten.
Entsorgung

Entsorgung

Wir entsorgen für Sie feste Abfälle aller Art, wie zum Beispiel: ♦ Gewerbeabfälle ♦ Bau- und Abbruchabfälle ♦ Bauschutt ♦ Altholz ♦ Altfenster ♦ Glas ♦ Folien ♦ Papier ♦ u.v.m. Diese Materialien können Sie bei uns anliefern. Auf Wunsch stellen wir auch Container zur Verfügung, welche mit unserem eigenen Fuhrpark gestellt und abgeholt werden. Unsere Annahmepreise und Containerkonditionen teilen wir Ihnen gerne telefonisch mit. Gerne beraten wir Sie zu allen Fragen der Entsorgung. Ob Privat- oder Gewerbekunden. Bei Bauvorhaben, Abruch von Wohn- u. gewerblichen Anlagen oder einem Komlettentsorgungskonzept für Unternehmen. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung bei der Trennung von verschiedenen Bausstofffraktionen sowie Abfällen zur Verwertung oder Beseitigung. Für einen Termin vor Ort steht Ihnen, nach Absprache, unser Mitarbeiter Herr Marko Schiewer Tel- 08271-8183-0 Email m.schiewer@brandmayr-co.de gerne zur Verfügung Wir freuen uns auf ihren Anruf